Im Leben haben wir alle als Anfänger angefangen. Niemand hat es sofort nach oben geschafft. Wir haben Schritte gemacht, bevor wir an die Spitze gelangt sind.
Ich sehe viele Leute, insbesondere Anfänger, die nach Carding und so fragen. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass Sie nicht erwarten können, an einem Tag Milliarden zu verdienen.
Sie müssen es Schritt für Schritt angehen . Es gibt Level und Stufen, mit denen Sie beginnen können, wenn Sie gerade erst anfangen, bevor Sie an die Spitze gelangen. Als Anfänger
weiß ich nicht, ob Sie Dinge im Wert von 1.000 bis 2.000 $ carden können, wenn Sie gerade erst anfangen,
es sei denn, Sie haben Glück .
Deshalb habe ich heute Etappen erstellt, wo Sie starten sollten, bevor Sie den Gipfel erreichen.
Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man das Geld so dringend braucht, aber dennoch einige Schritte unternehmen muss, bevor man tatsächlich bekommt, was man möchte.
STUFE 1
*** Versteckter Text: kann nicht zitiert werden. ***
Ich rate Ihnen also, mit so etwas anzufangen, wenn Sie gerade erst anfangen. Wenn Sie anfangen, Geld abzuheben, können Sie auf die nächste Ebene aufsteigen. Sie sollten beachten, dass alles mit Geld zu tun hat, wenn Sie Fortschritte machen. Wenn Sie also in Ihrer ersten Phase Geld verdienen, können Sie auf die nächste Ebene aufsteigen.
STUFE 2
*** Versteckter Text: kann nicht zitiert werden. ***
ABSCHLUSS :
Nun hoffe ich, dass Sie es Schritt für Schritt angehen, bevor Sie die Spitze erreichen.
Habt einen schönen
VIEL GLÜCK![/REPLYANDTH